mpc magazin titel aktuellMPC Magazin

Das jeweils im Frühling und Herbst erscheinende MPC Magazin hat sich zu einem viel beachteten Kompendium innovativer und zukunftsweisender Technologien in der Automobilindustrie entwickelt.
Mit Insertionen in einem attraktiven Umfeld wird eine bedeutende maßgeschneiderte Zielgruppe erreicht  und zugleich die Arbeit des Motor Presse Clubs e.V. unterstützt, der sich als älteste Vereinigung von Journalisten und Sprechern von Unternehmen, Verbänden und Institutionen und als Gründungsmitglied des Deutschen Verkehrssicherheitrats (DVR) seit über 65 Jahren vor allem der Förderung der allgemeinen Verkehrssicherheit verschrieben hat.

Mit den beiden Jahresausgaben seines Magazins (Auflage 5.000) erreicht der MPC nahezu alle Journalisten in der Motorbranche, die meisten Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer sowie die für PR, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Vertrieb, Marketing verantwortlichen Damen und Herren. Zudem wird das MPC Magazin an Verbände, Organisationen, Institutionen, Gesellschaften, Behörden, Ministerien, Hochschulen, die sich mit dem Thema Mobilität beschäftigen, versandt. Und es liegt an den Pressetagen der IAA  und anderer großer Ausstellungen aus.

Themen der Forschung und Entwicklung, der Sicherheit, des Umweltschutzes, der Nachhaltigkeit und der Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung haben Vorrang in den Editionen des MPC Magazins.
Auf mehr als achtzig Seiten findet sich eine inhaltlich wie optisch ansprechende Darstellung der Leistungs- und Zukunftsfähigkeit von Herstellern und Zulieferern der Automobilindustrie.


Die Editionen seit 2012 in der Übersicht…

 

Go To Top