Einladung zur 12. MPC Motorrad-Tour vom 7. bis 9. Juli

Kurvenreiche Tour durchs Elsass

Liebe Motorradfreunde im MPC, liebe „Gastfahrer“,

wir möchten uns mit der nächsten Information zur diesjährigen 12. MPC-Motorrad-Tour am 8./9. Juli 2017 im Elsass melden. Unser Hotel steht nun fest. Es ist das Hotel „Schwendi“ in 68240 Kientzheim (Frankreich), Place Schwendi 2, Telefon +33-3-89 47 3050, Telefax +33-3-89 49 0449, www.schwendi.fr

Wir haben im Hotel „Schwendi“ 13 Zimmer bis zum 6. Juni 2017 optioniert und zwar für die Nacht vom 7. auf den 8. Juli und für die Nacht vom 8. auf den 9. Juli sowie zu Preisen zwischen 78,00 und 120,00 Euro pro Zimmer und Nacht. Sollten wir mehr als 13 Zimmer brauchen, dürfte das auch kein Problem sein, denn es gibt in Gehweite vom Hotel „Schwendi“ noch das Hotel „L’Abbaye d’Alspach“ (Rue du Maréchal Foch 2, 68240 Kientzheim, Telefon +33-3-89 47 1600, Telefax +33-3-89 78 2973, www.abbayealspach.com) sowie mehrere Ferienwohnungen (siehe z. B. www.booking.com). Trotzdem heißt es schnell handeln, denn Juli ist Hochsaison. Bitte beruft Euch bei der Buchung im Hotel „Schwendi“ auf unseren Namen “Briel”. Nach dem 6. Juni kann man zwar weiterhin buchen, aber dann gibt es keine Gewähr mehr, dass noch ein Zimmer frei ist, weil dann alle noch nicht von uns gebuchten Zimmer wieder in den freien Verkauf gehen. Wer an der Motorrad-Tour teilnehmen möchte, sollte sich also möglichst schnell entscheiden!

Dieselben Informationen gehen übrigens heute an den MPC Vorsitzenden Ulrich Nies und dann per Newsletter an alle MPC-Mitglieder. Bitte gebt uns Bescheid, ob Ihr teilnehmt oder nicht und ob Ihr ein Zimmer gebucht habt, damit wir den Überblick behalten

Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von Euch im Elsass wiederzusehen. Wir können Euch versprechen, dass es auf unseren Touren an Kurven nicht mangeln wird und dass das Hotel „Schwendi“ eine hervorragende Küche hat.

Für Samstag haben wir eine Tour von 260 km Länge recherchiert, am Sonntag Vormittag ist noch eine Tour von 135 km Länge vorgesehen. Die dem Hotel am nächsten gelegenen Tankstelle gibt es in 4 km Entfernung an der D415 in Kaysersberg (Automatentankstelle mit Kartenzahlung).   

Viele Grüße
Knut & Dorothea Briel
Go To Top